ANSPRUCHSVOLLE KURVENKOMBINATIONEN IN DER MOTORSPORTARENA OSCHERSLEBEN

Freies Fahren auf der Strecke und durch Instruktoren geleitetes Training

Auf Wunsch vieler Teilnehmer haben wir die „Motorsport Arena Oschersleben“ ins Programm genommen. Dieser Kurs bedeutet 3,67km Strecke mit vielen Kurven- Kombinationen. Eine sehr anspruchsvolle Rennstrecke. Besonders zu erwähnen ist die dreifach Links. Hier kann man super trainieren, was es bedeutet sich eine Fahrlinie weit im Voraus zurecht zu legen und wie wichtig es ist die nachfolgende Kurve schon in sein Handeln einzuplanen. Es ist super möglich sich hier einen flüssigen Fahrstil anzutrainieren.

Dies kann alleine im freien Fahren erarbeitet werden oder unter Anleitung unserer top ausgebildeten Fahrsicherheitstrainer.

Die Rennstrecke ist über Autobahnen sehr gut zu erreichen. In der „Motorsport Arena Oschersleben“ fährt die DTM und IDM. Zahlreiche Motorradveranstaltungen, darunter die German Speedweek, finden in der Motorsport Arena Oschersleben statt. Früher gab es neben anderen großen Rennserien Rennen zur Superbike WM.

Dieses Training soll mit viel Fahrspaß das Motorradfahren weiter verbessern.

TERMINE / ANMELDUNG

Zurzeit sind keine Termine verfügbar. Bitte schauen Sie regelmäßig nach, wir aktualisieren regelmäßig!